Führungsnachwuchs (m/w)

Handel

Dessau-Roßlau

Kabeler Straße 4

christ.de

Führungsnachwuchs (m/w) Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH Dessau-Roßlau Unterstützung der Filialleitung bei der gesamtverantwortlichen Führung der Filiale, von der Planung und Umsetzung der Maßnahmen zur Umsatzsteigerung sowie Kundenbindung bis hin zur Sicherstellung effizienter Prozesse.

150 Jahren Steht Als Deutschlands Marktführer Für Schmuck Uhren Für Kenbegeisterung Qualität Innovation Leidenschaft Wenn Auch Ihr Herz Für Diese Werte Schlägt Werden Sie Ein Teil Unserer Teams In Unseren Filialen Im Raum Dessau Als Führungsnachwuchs (m/w) Stellv Filialleitung Oder Filialleitung In Vollzeit Sie Haben Glänzende Perspektiven Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Unserem Nachwuchsförderprogramm In Dem Sie Durch Schulungen Zu Wichtigen Fach- Führungsthemen Auf Ihre Zukünftige Aufgabe Als Führungskraft Vorbereitet Werden Nach Erfolgreichem Abschluss Des Sechsmonatigen Programms Haben Sie Die Chance Als Filialleitung / Stellvertretende Filialleitung In Einem Unserer Fachgeschäfte Vor Ort Ihr Talent Unter Beweis Zu Stellen Sie Haben Spannende Aufgaben Unterstützung Der Filialleitung Bei Der Gesamtverantwortlichen Führung Der Filiale Von Der Planung Umsetzung Der Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung Sowie Kenbindung Bis Hin Zur Sicherstellung Effizienter Prozesse Einarbeitung Sowie Heranführung An Führungsaufgaben Z B Urlaubsvertretung Stellvertretung Etc Aktive Kenansprache Sowie Das Eingehen Auf Deren Individuelle Wünsche Bedürfnisse Engagierte Kompetente Beratung Mit Herz Verstand Sie überzeugen Durch Mehrjährige Erfahrung Im Einzelhandel Sowie Leidenschaft Für Beratungsintensiven Verkauf Ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit Sowie Talent Zur Mitarbeiterführung -motivation Interesse An Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Freude An Erfolgreicher Teamarbeit Kommunikationsstärke Leistungsmotivation Verantwortungsbewusstsein Sicheres Stilvolles Auftreten Sowie Positive Ausstrahlung Wenn Sie Die Welt Des Schmucks Der Uhren Fasziniert Sie Sich In Der Beschreibung Wiedererkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Erfahren Sie Mehr Unter Unternehmende/jobs-karriere Bewerben Sie Sich Hier Führungsnachwuchs (m/w) Unterstützung Der Filialleitung Bei Der Gesamtverantwortlichen Führung Der Filiale Von Der Planung Und Umsetzung Der Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung Sowie Kundenbindung Bis Hin Zur Sicherstellung Effizienter Prozesse Dessau-Roßlau

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Schenefeldt)

Führungsnachwuchs (m/w)
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Leverkusen)

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Nettetal)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Grünau-Nord)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)